Der Auftragsmanager integriert die Erweiterung "PDF Dokumente" von Data Development, sofern diese im Shop installiert wurde. Diese Integration wurde für die Version 1.0.0 des "PDF Dokumente"-Moduls entwickelt.

Der Auftragsmanager ist natürlich auch ohne das "PDF Dokumente"-Modul einsetzbar, kann jedoch dann keine PDF-Exporte verwenden.


Der Auftragsmanager integriert die Erweiterung "Invoice PDF" von OXID eSales AG, sofern diese im Shop installiert wurde. Diese Integration wurde für die Version 2.1.1 des "Invoice PDF"-Moduls entwickelt.

Der Auftragsmanager ist natürlich auch ohne das "Invoice PDF"-Modul einsetzbar, kann jedoch dann keine PDF-Exporte verwenden.


Der Auftragsmanager integriert die Erweiterung "WYSIWYG Editor + Mediathek" von OXID eSales AG & digidesk - media solutions, sofern diese im Shop installiert wurde. Diese Integration wurde für die Version 3.0.0 des "WYSIWYG Editor + Mediathek"-Moduls entwickelt.

Der Auftragsmanager ist natürlich auch ohne das "WYSIWYG Editor + Mediathek"-Modul einsetzbar.